Sunday, May 11, 2014

Elsas Nacht(b)revier: Pah ESC! - elsalaska - twoday.net

Während der von mir eigentlich geschätzte Alexander von Schoenburg behauptet, dass "Portugal, Spanien, Irland, Belgien [douze points vergeben haben]. Das sind die katholischsten Länder unseres Kontinents [!!!]" kehre ich heim aus Assisi, nein, nicht mit Vollbart.

Ich verstehe das Gehype nicht. Natürlich hatten wir Katholiken das wieder zuerst - Frau mit Vollbart. In Gestalt der Hl. Wilgefortis.

Die wurde allerdings ans Kreuz geschlagen, aber das hat Madonna bereits in ihrer Bühnenshow anno damals schon gemacht und ist insofern auch nicht mehr ganz neu als Tourneemotto.

Man könnte jetzt noch anmerken, dass Zar Peter ein Bartverbot, allerdings für Männer, einmal erlassen hat, insofern verstehe ich allerdings nicht den anti-russischen und pro-russischen Furor, der damit, also mit dem Ergebnis des ESC, geschürt wird. Vielmehr halte ich die Österreicher für noch spezieller, als ich sie eh schon hielt.

Übermorgen gehe ich zur Kosmetikerin, aber ich glaube nicht, dass ich den schütteren Oberlippenbart stehen lassen werde.

Meine Vorbilder liegen, ehrlich gesagt, dann doch wo anders. Übrigens auch was Freiheit, Toleranz, Weltfrieden und Menschenliebe betrifft.


Source:


http://ift.tt/1sic62V






The Late News from http://ift.tt/1c7kycx